Zufriedene Kunden sind die besten Referenzen

„Schon bevor Nova bei uns eingezogen ist hat uns Daniela mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir besuchten mit Nova den Welpenkurs, danach einige Einzelstunden und nun gehen wir gerne mit ihr zu den wöchentlichen Trainingsspaziergängen oder zum Longieren. Daniela begleitete uns bei allen kleineren und größeren Problemen und hat uns geholfen ein tolles Team zu werden.  Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Ihr und noch viele tolle Übungsstunden“

Daniela ist wirklich die Beste und vor allem netteste Hundetrainerin die ich kenne. Sie ist immer pünktlich und zuverlässig und weiss was sie macht. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Hündin Roxy so schnell lernt an der Leine laufen zu können. Zu unserer Vorgeschichte: Roxy kam von der Straße mit 5 Monaten zu uns. Wir waren im Hundesportverein mit ihr und auch bei einer anderen Hundetrainerin. Das Problem mit ihr hatte sich immer mehr zugespitzt bis sie in ihrer ersten Läufigkeit einen anderen Hund gebissen hatte. Alle Hunde wurden verbellt, ständig sprang sie an Leuten hoch, jagte alles was sich bewegte und zog an der Leine. Wir hatten aufgrund der Beisserei echt Bedenken wegen unserer Familienplanung. Abgeben wollten wir sie nämlich nicht. Ich bin jetzt wenige Stunden bei Daniela Lück gewesen und was sich bis dahin verändert hat mit dem richtigen Training ist der Wahnsinn. Sie kann an der Leine laufen ohne zu ziehen, ihre Impulse kann ich nun bewusster steuern und sie hört aufs Wort um ihre Belohnung zu erhalten. Wir schauen nun in eine sehr positive Zukunft mit unserer Roxy.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dani bedanken, ohne die ich sonst verzweifelt wäre. Ich bekam ein Kangalmix groß, ich hatte über 25 Jahre Hundeerfahrung, doch dann kam Cali meine Dalmatinerhündin, 3,5 Monate jung. Wild, kam nie zur Ruhe und war nur erträglich wenn sie schlief. Sie sprang auf die Couch über Tische, übers Bett, nahm alles ins Maul was im Weg war, jagte die Katzen, biss mir in die Hände, sprang in mein Gesicht, Essen war nicht möglich, Fütterung ein desaster, selbst Baden ging nur indem ich von ihr verbellt wurde. Schon nach wenigen Stunden, ersten Tipps und ersten Übungen wuchs ich mit Cali zusammen. Ich habe einen normalen Junghund, der nun schläft, ausgeglichen ist, spaß am Training hat, der Alltag ist normal geworden und möchte sie nicht mehr missen.Wir danken Dani für ihre Geduld, ihre einfühlsame Art und vorallem ihr Wissen. Ich kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen.Vielen Dank und *wuff* Liebe Grüße, Mel mit Cali (5 Monate) ;-)

 

Daniela und ihre Hundeschule, dass ist klar - sie ist hier in Straubenhardt die allerbeste Wahl.
Wer bei ihr mal war, kommt nicht mehr los, die Hunde lieben sie, egal ob klein oder groß !
Auch für die Herrchen und Frauchen ist sie immer da, hat ein offenes Ohr und immer eine Antwort parat.
Daniela, du bist der absolute Hit, wir machen noch viele Kurse bei dir mit.

Mit zehn anderen Teilnehmern in einem Kreis auf einem Platz stehen, das findet man bei Daniela nicht!  Das Gruppentraining haben wir bereits erfolgreich beendet, nach einer kurzen Trainingspause haben wir uns für die Spaziergänge entschieden. Wir gehen spazieren und machen dabei verschiedene Übungen und (Such-)Spiele mit den Hunden. Bei jedem Treffen hat man viel Spass, entdeckt neue Wanderwege und lernt unglaublich viel über den eigenen Hund, sowie das Verhalten der Hunde in der Gruppe. Ihre Trainings- methoden haben uns überzeugt. Bei Fragen zwischen den Stunden ist sie jederzeit erreichbar und gibt hilfreiche Tipps. Sophie mit Oskar

Wir sind froh, dass wir uns schon bevor SAMU bei uns eingezogen ist den Rat von Daniela geholt haben. Ab der ersten Woche hatten wir Kontakt und besuchen inzwischen den dritten Kurs bei ihr. Es passt einfach - wir sind rundum zufrieden, unser Hund ist inzwischen mehr als alltagstauglich und wir haben tolle Anregungen und Tipps von Daniela erhalten. Ohne sie hätten wir sicher keinen so guten Start mit unserem ersten Hund gehabt. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf das weitere gemeinsame Training und sind dankbar über die vielen wertvollen Tipps. Tanja & Co mit SAMU

Das unsere Tierheim Hündin Nelly nicht alleine sein kann, brachte uns fast zum verzweifeln. Wir haben alles versucht, viel gelesen, aber ein wirklicher Erfolg stellte sich nicht ein. Ich hörte mich dann nach Spezialisten in diesem Gebiet um und mir wurde Daniela und ihre Hundeschule dogzohn empfohlen. Ich rief sie auch gleich an und Daniela nahm sich sehr viel Zeit für uns und unser Problem. Auch als sie bei uns zu Hause war, sprachen und analysierten wir mehrere Stunden Nellys Verhalten.
Daniela zeigte uns, was wir wie verändern müssen, damit Nelly irgendwann mal entspannt alleine sein kann. Dabei spielten alle Faktoren eine Rolle,wie Spaziergänge, Futter, Auslastung des Hundes usw. Wir haben einiges geändert und fleißig trainiert. Wir sind auf einem richtig guten Weg und Nelly kann jetzt schon kürzere Zeiten alleine bleiben. Und insgesamt ist sie ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund geworden. Das haben wir alles Daniela zu verdanken und ich bin so froh, sie damals angerufen zu haben!

Nach langer und intensiver Suche habe ich endlich eine sehr kompetente und freundliche Hundetrainerin gefunden. Nach ein paar Einzelstunden besuchen wir jetzt den wöchentlichen Trainingsspaziergang. Es macht mir und vor allem Ina sehr viel Spaß. Wir lernen beide sehr viel und sind richtig motiviert.  Frau Lück geht auf Hund und Halter  individuell ein und steht einem  immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns hier rundum wohl und freuen uns jede Woche auf das Training. Sabine mit Ina

Daniela bereitet sich sehr gewissenhaft auf die Unterrichtsstunden vor, hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen, was gerade für mich als Ersthundehalter mit einem verhaltenskreativen ehemaligen Strassenhund sehr wichtig ist und behält dabei immer das Ziel, einen Familienhund mit liebevoller Konsequenz zu erziehen, im Auge. Wir freuen uns beide noch auf viele schöne Stunden und können die Hundeschule dogzohn nur empfehlen. Wiebke mit Cleo

Nach zwei gescheiterten Anläufen sind wir auf Daniela gestoßen und sie hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, aus einem ängstlichen,zurückhaltenden Hund,einen aufgeweckten,unternehmungs-lustigen Hund zu machen. Daniela versteht es, die Übungen leicht verständlich zu erklären, so dass man sie gut umsetzen und Zuhause üben kann. Dabei gibt es keinen Blick auf die Uhr und Daniela hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen ausserhalb der Trainingszeiten. Geholfen hat uns Daniela auch bei Speedys Allergie, indem sie uns hilfreiche Tipps zur Ernährung gegeben hat, da sie ja auch eine Ausbildung als Ernährungsberaterin für Hunde hat. Rundum eine stimmige Hundeschule, auf die sich Hund und Frauchen jede Woche freuen!

Daniela, nimmt sich viel Zeit um Hund und Halter kennen zu lernen und steht mit Rat und Tat zur Seit e. Besonders genial ist der Hundespaziergang mit ihr! In der Hundeschule dogZohn ist wirklich jeder willkomen und man wird mit seinen Fragen und Problemen ernst genommen! Nur zu empfehlen!

 

In der Hundeschulde dogZohn fühlen Mason und ich uns super aufgehoben. Es gibt für jede Alltagssorge ein Konzept und es wir hervorragend vermittelt, wie die Kommunikation mit Hund im Alltag funktionieren kann.